Afrika Kooperative Münster e.V./Aktuelles /Zwei erste Plätze für die Afrika Kooperative e.V. beim „Kilimanjaro Wettbewerb“

Blog

Zwei erste Plätze für die Afrika Kooperative e.V. beim „Kilimanjaro Wettbewerb“

Gute Öffentlichkeitsarbeit ist eine wesentliche Voraussetzung für den Erfolg von kulturellen Projekten. Dafür wurde die Afrika Kooperative e.V. am 16. März 2008 gleich zwei Mal für ihre Presse- und Informationsarbeit ausgezeichnet. Dieser deusch­afrikanische Verein ist vor allem bekannt durch die Organisation des Afrika Festivals Münster, das in diesem Jahr bereits zum achten Mal veranstaltet wird. Beim erstmals ausgeschriebenen Kilimandjaro Wettbewerb des Landes Nordrhein Westfalen gewann die Afrika Kooperative e.V. sowohl den ersten Preis für ihre Öffentlichkeitsarbeit als auch den ersten Preis im Bereich ,Nutzung neuer Medien‘ gewonnen. Hier wurde insbesondere der Festival Kurzfilm ausgezeichnet, der zum Download unter www .afrika-kooperative.de bereit steht.

04.12.2014: Bürgerpreis Afrika-Kooperative e.V.. Ein starkes Stück Münster.
Die Afrika-Kooperative e.V. hat Gold gewonnen. Sie erhielt für ihr unermüdliches Engagement zur Völkerverständigung rund um Seidou Karidio (3.v.r.) den Bürgerpreis 2014 und damit 5000€. (Foto: Oliver Werner)

Written By: admin